* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



!I don't want your Boring LiFe!

* mehr
     Ma sweetys
     Bilder
     Musik








Schönes wetta heute...

Hello da szenenkinnas!!!
Hab heut so ne beschissene mathearbeit geschrieben war echt schwer wird bestimmt ne 5 also was sooollls. Außerdem habsch die 3 ersten stunden verpennt bin heut um 3 uhr morgens erst eingeschlafen....Ja und YEAH morgen treff ich mich mit flo, thomas<Ja und jetz chatte i grad mit Güli voll dat glamourgirl gibet ja net dass ich so freunde hab wie auch immer geh gleich hausis machn und dann ne runde bladen. War vor ner halben stunde mit meiner kleinen schwester aufm spielplatz boah glaubt oder net hat voll bock gemacht unglaublich ich liebe rutschen und schaukeln [Hab mal so meine phasen] :D
~MUSIK~Evanescence~ [Heute mal ruhisch]
28.3.06 16:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung